Von Outlook zu Gmail?

4 Antworten

Bei den meisten Mail-Anbietern kann man eine Weiterleitung einrichten, so dass alle ankommenden Mails an deine neue E-Mail-Adresse weitergeleitet werden.

Das Umstellen der Accounts auf die neue E-Mail-Adresse musst du aber bei jedem Account selber vornehmen.

Du kannst die E-Mails in das GMail-Postfach importieren und über GMail die E-Mails senden, also dass du GMail quasi wie einen E-Mail-Client nutzt, der Verkehr aber weiterhin über Hotmail geht.

Senden: GMail > Einstellungen > Konten und Import > Senden als > Weitere E-Mail-Adresse hinzufügen > SMTP-Server Einstellungen müsstest du bei Hotmail finden.

Empfangen: Nachrichten von anderen Konten abrufen > Konto hinzufügen > Auch hier findest du die IMAP-Server-Einstellungen bei Hotmail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Nutzer seit vielen Jahren

Nöp geht nicht. Was man vielleicht machen könnte wäre eine Umleitung einzurichten, dass alle Mails automatisch zur Gmail weitergeleitet werden.

Sonst alle Accounts manuell von der hotmail.com auf gamil.com umstellen.