Von meiner freundin die mutter will uns trenenn was tun?

Bero2  20.08.2023, 14:51

Ist deine Freundin Muslimin?

Keineahnung12s
Fragesteller

Ja und ich auch aber ihre mutter hat nichts dagegen

Huxxx  20.08.2023, 14:53

Wie alt seid ihr?

1 Antwort

Hallo also ich habe unten schon gesehen ein Person hat schon gefragt dich und deine Freundin Muslimin ist. also ja viele Muslime die wollen seine Tochter keine deutschen Freund anbieten und die werden dann sauer und wollen das nicht ja. Aber meine Meinung ist dann seine Mutter also von deine Freundin die Mutter finde ich echt scheiße respektlos weil sie kennt dich nicht. Sie müsste erstmal dich kennenlernen nicht alle Deutsche sind scheiße vielleicht denkt die so ja vielleicht sind alles deutsche Männer scheiße das stimmt aber nicht. ja sie muss dich erstmal gut kennenlernen und wissen oder sehen und du gut für Tochter also ihre Tochter bist. Ich weiß aber nicht wann du ein Deutscher bist ich habe nur Beispiel genannt.

Keineahnung12s
Fragesteller

Also ich bin auch muslimer … und sie hat ja nichts gegen deutsche nein…. Aber ich bin muslimer und das hat eigentlich nichts damit zu tun welche Religion… aber sie will einfach das wir uns nicht gut verstehen und zsm sind …. Wen ihre mutter nur wüsste wie nett ich wäre dann weis ich nicht ob sie es noch verstehen kann…… ich hoffe meine Freundin schafft es noch mich anzuschreiben…. Und denkst du das sie es versuchen wird ?? Ich mache mir sorgen …

Mariam21615  20.08.2023, 15:30
@Keineahnung12s

Oha ach so okay tut mir leid ich wusste es nicht Du hast das nicht erwähnt deswegen also ja ich finde das voll scheiße vielleicht ist das einfach so eine Mutter sie möchte einfach jemanden besseres für Sie finden oder besseres für sie geben vielleicht denken du bist nicht gut für sie kann sein ich weiß es nicht aber eigentlich muss sie dich erstmal kennenlernen und dann nachsagen ja du bist schlecht oder gut ich finde das echt respektlos von sie also wegen deine Freundin ja ich glaube sie wird Dir wieder entblocken und dann wieder schreiben vielleicht sagt die dir dann oder deine Freundin kann auch sagen Mama lern mal mein Freund kennen und dann sag mal unter schlechtes oder nicht sie könnte das doch sagen ich verstehe nicht deine Freundin die könnte das doch einfach sagen ja

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

Also wurde suf snapchat , wahtsapp bolockiert … wobei auf snapchat wurde ich nur von ihr gelöscht…. Ich mache mir nur sorgen ob sie jetzt weint oder grade sehr ärger gibt …… ich hoffe sie gibt mir Informationen….. weil das verletzt mich grade heftig ….

Mariam21615  20.08.2023, 15:37
@Keineahnung12s

Also weißt du eigentlich wo sie wohnt da kannst du vielleicht zu sie gehen und dann kannst du vielleicht mit ihrer Mutter sprechen und sagen ich bin nicht so wie sie über mich denken ich liebe Wirklich deine Tochter vielleicht kannst du immer und immer von der Tür kommen und dann bei sie klingeln und sagen ja ich liebe deine Tochter warum glauben Sie mir nicht ich werde deine Tochter niemals so antun wie die anderen Leute vielleicht denkt die so vielleicht denkt die die andere Menschen sind nicht gut ja also andere Männer sind nicht gut deswegen beschützt sie einfach seine Tochter

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

Naja sie wohnt gute 600km weit weg …. Und ohne Informationen von ihr obs grade ärger zuhause gibt weis ich nicht oder ob sie grade heftig am weinen ist….. also meine mutter war bereit mit ihrer zu sprechen…. Hast du nich andere tipps ?? Bin überfordert

Mariam21615  20.08.2023, 15:47
@Keineahnung12s

Also wie lange ist denn das schon her war das gestern oder heute oder vorgestern also ich habe noch einen Tipp vielleicht kannst du ein bisschen warten bis sie bei dir meldet er vielleicht hat sie Ärger ja kann auch sein ja vielleicht hat sie Ärger und deswegen will oder oder die Mutter hat ihre Handy und sie darf nicht dir schreiben vielleicht hat sie auch Handyverbot gegeben und darf dir nicht zurückschreiben oder dir freigegeben ja das ist echt scheiße ehrlich ich glaube wenn ihre Mutter das Handy hat dann kann sie dir gar nicht mehr schreiben

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

Also heute hat es angefangen…. Ich hab dann halt versucht auf wahtsapp zu sprechen wurde dann da blockiert…. Ich hoffe sie bleibt stark und behält ihre liebe zu mir …. Und es hat halt heute so um 12 Uhr angefangen… und normalerweise sollte es meine Freundin sagen , bevor sie es ihre mutter sagt das wir zsm sind … … handyverbot kann sein…. Weis halt nicht wie lange …aber ich hoffe du hast Tipps oder so… ich kann eigentlich versuchen ihre Schwester anzuschreiben aber sie hat mich nicht geaddet auf snap …. Ich hoffe das du noch Tipps hast …

Keineahnung12s
Fragesteller
@Keineahnung12s

Kennst du dich mit snap aus ??? Also ich wurde zwar gelöscht auf snap von ihr aber ich kann Nachrichten noch zustellen …. Wurde dann nicht geblockt oder ??

Mariam21615  20.08.2023, 15:57
@Keineahnung12s

Also du kannst eigentlich trotzdem auf snapchat Sie schreiben egal wenn sie nicht dich geaddet hat das geht ja also Handy Verbot hat aber weiß man nicht kannst du vielleicht sie auch privat anrufen wenn du auch Guthaben hast wenn nicht dann weiß man nicht der zweite weil sie wohnt ein bisschen weiter weg von dir und wenn du jetzt sie sehen könntest und bei dir sie klingeln könntest dann könntest du mit ihrer Mutter reden aber so kann man jetzt keine Tipps mehr geben du musst einfach abwarten

Mariam21615  20.08.2023, 16:00
@Keineahnung12s

Also wenn du also wenn sie dich blockiert hat dann geht die Nachricht nicht an ja geht nicht aber wenn sie dich nicht blockiert hat dann geht die Nachrichten an ich kenne mich mit snapchat aus ich habe früher öfter snapchat benutzt also wenn sie dich blockiert hat dann kann die Nachricht nicht zugestellt werden aber wenn sie dich nicht blockiert hat dann kommt die Nachrichten noch vielleicht hat sie dich gar nicht blockiert da

Mariam21615  20.08.2023, 16:01
@Keineahnung12s

Ja sie wird dir bestimmt noch schreiben wenn sie dich liebt dann ja also wegen snapchat noch mal wollte ich dir sagen versuch mal sie anzurufen wenn Sie anrufen nicht geht dann hat sie dich blockiert wenn die Anruf geht dann hat sie dich gar nicht blockiert probiere es mal

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

frage mich ob sie mich überhaupt noch anschreiben wird … aber ich denke dich das sie es einfach weg lässt als wäre nichts …. Und es wird zwar zugestellt ja aber ob sie es sieht … ich hoffe das da was noch kommt oder so …

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

Anrufen geht leider nicht … da oben rechts steht das ich ein haken dafür das ich sie geaddet habe aber chat kann ich öffnen und so …

Keineahnung12s
Fragesteller
@Keineahnung12s

Ich versuch einfach mal ihre Schwester anzuschreiben … mal kucken was sie dazu sagt ….

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

Ich kan dir ja mal sagen was ihre mitter dazu meinte sie meinte : ja lernt mal beide was für schule , als für so ein blödsinn… dann meinte sie wie alt ich bin …. Und dann wurde ich gelöscht… du galubst nicht wie ich danach gezittert habe was grade da abgeht wiso sie mich löscht… man kann dich einfach darüber ordentlich sprechen das ich ihre tochter liebe und , und die mutter könnte mich alles fragen ich war bereit dafür … aber nein sie macht erstmal die schnelle nummer ohne zu wissen was für guten herz ich habe … ….. meine Freundin hat mir jedes mal gefragt ob ich hunger habe oder ich was gegessen sessen habe ……. Jetzt bekomme ich diese Nachrichten nicht mehr wegen ihrer mutter ….. es ist echt traurig….. wenn sie nur wüstte ……

Mariam21615  20.08.2023, 16:17
@Keineahnung12s

Auch deine Freundin echt süß sie hat dich gefragt und du gegessen hast ist echt süß also egal wie alt ihr seid trotzdem ihr könnt eine Beziehung führen und die Mutter muss das akzeptieren ja wenn ihr 13 oder 14 oder irgendwas seid trotzdem können sie trotzdem eine Beziehung führen wenn ihr euch liebt also wenn wie lange weiß ich nicht

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

ja war ja auch süß …. Du musst dur mal vorstellen… wenn dir eine Person die es dir sonst jeden tag sagt …. Und plötzlich jetzt nicht mehr …. Dieses Gefühl ist einfach so das zerstört mich innerlich…. Sie war einfach perfekt für mich …..

Keineahnung12s
Fragesteller
@Keineahnung12s

Ich hoffe sie macht nicht schluss ….. kann das eigentlich sein das auch wenn ihre mutter sagt das ich mir ein neuen suchen soll … das sie dann automatisch mit lir schluss macht ??? Hoffe nicht

Keineahnung12s
Fragesteller
@Keineahnung12s

Achh und im chatt sind noch gespeicherte sachen von ihr … das wprde doch weg gehen wenn sie mich blockiert haööte ??

Mariam21615  20.08.2023, 17:42
@Keineahnung12s

Nein das kann bleiben wenn sie dich blockiert hat trotzdem kann diese gespeicherte Nachricht trotzdem bleiben ja ich hoffe sie wird mit dir nicht Schluss machen ich hoffe nicht wenn sie dich wirklich liebt dann würden sie dich niemals Schluss machen egal wenn ihre Mutter sagt ja suche eine andere Mädchen die würde niemals mit dir Schluss machen wenn ich dich lieben würde wenn die mit dir Schluss macht dann liebt er dich gar nicht dann hört sie ihre Mutter zu lass deinen Kopf nicht hängen warte einfach ab vielleicht wird sie dir noch mal schreiben

Mariam21615  20.08.2023, 17:43
@Keineahnung12s

Und ich bin auch eine Muslimin geworden ich habe vor paar Monate geheiratet mit meinem Freund ich bin ein Muslimin auch geworden Muslimen zu sein ist besser als christlich

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

Wie meinst du ?? Ja ihre mutter hat nur mit mir geschrieben als sie nicht wollte das wir zsm sind…..

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

Ja leider …. Jenachdem wann sie ihr Handy bekommt weil sonst würde sie mir vielleicht schreiben sogar.

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

Ich frage mich was sie für ein konsequenten bekommen hat wenn sie mich nicht anschreiben darf … weis ich aber nicht ob sie es darf .

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

weist du ….. ich wollt mit der Mutter telefonieren oder besser zu dritt also ich sie und ihre mutter ….. Ich verstehe das Problem nicht …. Ich tuh doch nichts schlechtes……

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

Ich hab was herausgefunden, unzwar wenn ich sie lösche und nicht mehr als freund habe , und sie danach wieder ädde , dann ist ihr Profil Hintergrund anders …. Also man sieht ihrne Charakter aber ihr Hintergrund ist rot und ihre Haltung ist anders . Aber sobald ich die app schließe und wieder öffne dann ist wieder alles anders wie im alten als ich sie kennengelernt habe …. Was hat das zu bedeuten???

Keineahnung12s
Fragesteller
@Mariam21615

Eigentlich könnte ich sie direkt anrufen über Telefon, aber ich weis halt nich ob ihre mutter dann ran geht , und ich weis auch nicht ob es kostenlos ist nach Österreich zu telefonieren? Was denkst du ? Soll ich lieber abwarten oder anrufen und nachfragen??

Mariam21615  25.08.2023, 17:20
@Keineahnung12s

Also wenn du nicht lange telefonierst dann kostet das gar nicht aber wenn du lange mit sie telefonierst dann kann das auch Kosten okay das wusste ich jetzt nicht und in Österreich wohnt er aber ich habe schon mal Österreich angerufen und das hat nicht gekostet aber wenn ich länger telefoniere dann kostet das