Von Mädchen verarscht, was tun?

5 Antworten

Ignoriere sie einfach! Wenn sie dir nicht wirklich was bedeuten braucht es dir nichts ausmachen! Jeder wird mal verarscht ob von Junge oder Mädchen!
Mach dir darüber keine Gedanken. Morgen sieht die Welt ganz anders aus.

Auch wenn ich weiß wie sich das anfühlt!

retoox
Fragesteller

Sie war immer so nett zu mir, hat immer auf mich ,,gesimpt" und jetzt auf einmal....

Sie hat wahrscheinlich spaß Dabei wenn Jungs ihr hinterher rennen

Wolkentropfen  23.03.2022, 21:21
@retoox

Wahrscheinlich war das nur gespielt oder jemand hat sie angestochert (oder wie heißt das). Es kann ja aber auch sein das sie trotzdem nett ist!

Da kann man nicht viel machen, musst da jetzt einfach durch. Und wenn es dir sehr schlecht geht, dann rede vielleicht mal mit einem guten Freund darüber oder lenk dich ab indem du raus gehst oder auch z.B Sport machst (Hat mir geholfen)

Nichts anmerken lassen sonst macht es dem Mädchen gleich nochmal soviel Spaß.

Wie ein Mann reagieren und und nicht traurig sein, sondern zeigen, dass du einen **** darauf gibst und dir es egal ist.

Oder vor ihren Augen mit einem Mädchen rummachen. ;)

Leiden- Abschließen und vergessen.

retoox
Fragesteller

Schwerer als gesagt

retoox
Fragesteller

Sie war immer so nett zu mir, hat immer auf mich ,,gesimpt" und jetzt auf einmal....

Sie hat wahrscheinlich spaß Dabei wenn Jungs ihr hinterher rennen