Von Lehrer berührt?

3 Antworten

Ja mehrmals von meinem mathelehrer

An der Schulter, Rücken und an den Armen, was ich sehr unangenehm finde.

Jup in gefühlt jeder CT Stunde und ich bin 19. An die Schulter oder Rücken. Ist mehr als nur unangenehm. Ich hab deshalb CT sehr oft geschwänzt und jetzt ne Attestpflicht am Hals.

XxlumosxX  26.02.2023, 00:36

Wenn es dir unangenehm ist, musst das das sagen. Nur nicht in dich hineinfressen. Wieso hast du das nicht?

Meolettalove2  26.02.2023, 00:39
@XxlumosxX

Das ist der Abteilungsleiter, ich hab ziemliche Angst vor dem. Ich kann da halt wirklich nichts machen.

h0rnydude69
Fragesteller
@Meolettalove2

Wenn so geht aber wenn er intimer geht dann geh auf jeden Fall zur Polizei

Meolettalove2  26.02.2023, 00:48
@h0rnydude69

Ja ich bin halt echt nicht die einzige so… naja für mich sind das jetzt nur noch paar Wochen also naja

Halbammi  26.02.2023, 00:38

was ist denn CT ?

Zum Glück nicht. Sonst hätte es einen dicken uppercut gegeben.