Von Kontrolleuren wegrennen?

5 Antworten

Das kommt darauf an wie du dich weiterhin verhälst und ob du dich letztendlich ausweisen kannst.Aber in der Regel wird bei einem Fluchtversuch immer die Polizei hinzugezogen.Man sollte wirklich nur abhauen, wenn man sich wirklich sicher ist zu entkommen z.B. weil die Kontros übergewichtig sind oder weiblich.

diewoelfin0815  12.08.2023, 19:46
Man sollte wirklich nur abhauen, wenn man sich wirklich sicher ist zu entkommen z.B. weil die Kontros übergewichtig sind oder weiblich.

Ja nee, is klar... So viel zum Thema Vorurteile...

😂😂😂

xxXScarfaceXxx  12.08.2023, 19:50
@diewoelfin0815

Ich spreche aus Erfahrung, bin in meiner Jugend mehr als einmal abgehauen und weibliche Kontrolleure haben teilweise nicht mal Anstalten gemacht mir zu folgen.Du nennst es Vorurteile ich nenn es persönliche Erfahrung.

diewoelfin0815  12.08.2023, 19:55
@xxXScarfaceXxx

Soso, dir laufen also keine Frauen hinterher!? Hmm, woran das wohl liegt... 🤔 🤷‍♀️

😜😂😂😂

xxXScarfaceXxx  12.08.2023, 19:59
@diewoelfin0815

An meiner grazilen Schnelligkeit, die ich es mir ermöglicht blitzschnell und geschmeidig in der Menge zu verschwinden.Die Frauen sind wie in Trance versetzt durch diese hypnotischen Bewegungen und verweilen erstarrt während sie mir sehnsüchtig nachschauen wie ich in der Ferne verschwinde und ihnen wird tragischerweise klar, dass sie ihre einzige Chance verpasst haben dem Sinnbild eines Mannes näherzukommen😂😂😂👌

Das Weglaufen in sich ist nicht strafbar und ändert die Lage nicht. Kannst Du Dich nicht ausweisen, musst Du mit zur Identitätsfeststellung. Hat mit dem Weglaufen aber nichts zu tun. Bei den ernsthafteren Jungs von der DB-Sicherheit oder Hochbahnwache bringt das aber auch nichts, die sind fitter als Du und trainieren noch ganz andere Situationen.

Davon kannst du ausgehen. Es müssen irgendwie deine Personalien festgestellt werden.

Ranzino  12.08.2023, 19:45

näh, das machen die Kontrolleure nicht, also das Gerenne. da kontrollieren sie lieber weiter und finden gleich vor Ort ein paar Schwarzfahrer

Knallo659  12.08.2023, 19:48
@Ranzino

Mag sein. Da kenne ich mich nicht so sehr aus. Das Schwarzfahren überlasse ich den Nassauern.

Nein, das ist nicht der Fall. Eher zieht man im Bedarfsfall die Polizei hinzu.

Denke nicht dass das in ihrer gehaltsklasse ist jemandem hinterherzurennen