Von Kontrolleur weggerannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch, wenn du vielleicht wiedererkannt wirst, fehlt der Beweis.

Da kommt bestimmt nix mehr.

Aber trotzdem wars keine gute Aktion.

Du hast ja eine Leistung bekommen - du wurdest transportiert. Dafür möchte das Verkehrsunternehmen auch eine Gegenleistung.

Stell dir vor, jemand lässt dich etwas arbeiten und gibt dir dafür nichts. Fühlt sich plötzlich nicht gut an.

CheckerNeckar69
Fragesteller

Klar aber die haben eh genug Geld. Ich nicht

dvdfan  28.11.2023, 17:44
@CheckerNeckar69

Also dürfte ein Obdachloser von dir Geld oder Leistung erschleichen?

Der hat ja schließlich noch weniger Geld, als du.

Ich verstehe diese Logik irgendwie nicht. So viele Fragen hier drehen sich darum, dass jemand etwas gratis haben möchte. Sei es der aktuellste Blockbuster, oder Leihscooter, oder irgendwelche technischen Geräte. Klar - man muss ja nicht das Teuerste nehmen, aber alles kostet etwas. Egal wie man es nimmt.

CheckerNeckar69
Fragesteller
@dvdfan

Wenn man wie ich durchkommt das kostet es nix. Niemand gibt gerne Geld aus

dvdfan  29.11.2023, 03:51
@CheckerNeckar69

Ist klar.

Dann noch viel Erfolg bei deinem Weg.

Wir kommen alle irgendwann zu unserem Endgegner. Die Frage ist nur, ob er seine Krallen zeigt oder uns zum Bier einlädt.

Glaubt ihr mir kann noch etwas passieren?

Wünschenswert wäre es aber es ist nicht davon auszugehen, dass man deiner habhaft wird.

Nächstes Mal ein Ticket kaufen.