Von Jungen schwärmen den ich nur einmal gesehen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das hört sich ziemlich kompliziert an aber auch wenn das jetzt schmalzig klingt ich denke wenn ihr für einander bestimmt seit werdet ihr euch irgendwann wieder sehen. Man sieht sich immer 2x im Leben:)

dracurina9
Fragesteller

Uii was aufmunterndes :))

Hey,

Das ist sehr schade,aber leider kannst du jetzt nichts mehr tun,ausser zu hoffen,das du ihn durch zufall nochmal siehst.

Viel glück
Lg ?-)

Sowas soll vorkommen. Wenn du ihn das nächste mal in einem anderen Möbelmarkt siehst, sprich ihn einfach darauf an.

Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Viel Glück