Von gefärbtes schwarz auf blond?

4 Antworten

Vor 4 Jahren? Wie lange sind deine Haare denn? Im Jahr wachsen Haare ca 12 cm..

ansonsten würde nur Bleichen helfen, was ich dir nicht raten würde

Michelleqcx
Fragesteller

etwas mehr als Schulter lang

Michelleqcx
Fragesteller
@Lilasandra

Ich meinte ich hab vor 4 Jahren das erste mal gefärbt also ich färbe seid 4 jahren 🤣tut mir leid hätte mich besser ausdrücken sollen

bleichen mit wasserstoffsuperoxid

Perücke oder bleichen was aber nicht unbedingt zu empfehlen ist mehr bleibt dir wohl nicht übrig wenn du nicht rauswachsen lassen willst

Kannst sie bleichen und dann versuchen in deiner Haarfarbe färben zu lassen