Von Frau zu Frau bei Finya antworten bekommen?

3 Antworten

Erstens bist Du ja keine Frau, und zweitens tummeln sich dort sicherlich noch mehr solche Gestalten, die in Wirklichkeit ein Mann sind und sich als Frau ausgeben.

Auch tummeln sich dort Gestalten z.B. aus Nordafrika, die Dir die schönsten Bilder zusenden, Dich zum Besuch einladen und Dir vorher aber das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

luebeck789
Fragesteller

Ja das ist mir auch klar, dass sich da Menschen ausdem Ausland tummeln, und das bewusst Unsinn treiben. Mir ging es in erster Linie darum antworten zubekommen.

grisu2101  27.05.2018, 09:25
@luebeck789

Wenn Du Dich als Frau ausgibt obwohl Du ein Mann bist, verarscht Du die Gemeinschaft dort, mehr nicht.

grisu2101  27.05.2018, 09:43
@luebeck789

Das ist keine Ausrede, Du bist nichts besser. Solche Leute wie Du sorgen für den schlechten Ruf solcher Portale.

luebeck789
Fragesteller
@grisu2101

Ich kann nichts dafür, das solche Portale so ein schlechten Ruf haben.

luebeck789
Fragesteller
@grisu2101

Außerdem diente dieser Test, von mir nur um herauszufinden, warum ich nie eine Antwort bekam. Sonst habe ich ja nichts weiter mehrgemacht außer das ganze gelöscht.

Normale Reaktion wenn du dich als Frau aufgibst. Das hat nichts mit unfairen Verhalten von ihr zu tun :)

luebeck789
Fragesteller

Aber es ist doch interessant, dass man so bei Finya eine Antwort bekommen hat.

luebeck789
Fragesteller

Sie hätte mich eh blockiert und jetzt habe ich ein Männerprofil, und wie vorhersehbar meine Nachrichten werden noch nicht mal gelesen, und geantwortet wurde mir auch nicht.

Verstehe ich nicht. Du hast sie belogen, um überhaupt eine Antwort zu bekommen, und sie hat dich blockiert, als sie die Wahrheit erfuhr. Ist doch alles ok.

Ist mir völlig unbegreiflich, was du erreichen willst. Sie will mit einer Frau schreiben, und du glaubst, sie wird sagen "Och ja, ich nehme auch einen Mann"?

luebeck789
Fragesteller

Ich war im Chat in der ersten Nachricht bis zu ihrer Blockierung ehrlich zuihr gewesen. Das Mädchen selbst, hat in ihrem Profil Lübeck angegeben, in ihrem Statement, ich ziehe nach Lübeck und in ihrer Antwort eventuell, habe sich das bei ihr mit Lübeck erledigt. Also hat sie mir auch nicht wirklich die Wahrheit gesagt.

Ich hingegen habe ihr das auch wahrheitsgemäß begründet.

Ich gehe mal davon aus, dass sie wahrscheinlich selbst auch gemerkt hat das Sie mir gegenüber auch nicht ganz ehrlich war.

luebeck789
Fragesteller

Erreichen wollte ich in erster Linie, das ich eine Antwort bekomme. Und das Mädchen/Frau wirklich kennenzulernen da die Frauen angeblich 40 und mehr Nachrichten von Männern bekommen und bei Männern ja nicht antworten.

jaramueller  07.06.2018, 09:48

@Fragensteller Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so? Also ehrlich. Du hast einen Fehler gemacht (und sich als Frau auszugeben ist wesentlich gravierender, als zu sagen, man wohnt woanders.) und jetzt kannst du es nicht einsehen? Du schiebst es auf sie? Bist du noch ganz richtig im Kopf? Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass sie dich blockiert hat, weil sie eingesehen hat, dass sie gelogen hat. Du bist der Schuldige und jetzt akzeptier das endlich.