Von Frau auf blond?

4 Antworten

Lass den Strähnen Zeit. Stark blondiertes Haar welches schon gräulich scheint verfärbt sich schnell gelblich und erhält dann den Goldton den du vermutlich suchst. Das Grau kommt schätzungsweise von der Abmattierung oder deinem darunterliegenden Ton. Gib den Haaren ein paar Wochen. Das wird von selbst.

Du kannst nachhelfen indem du viel in die Sonne gehst, Hitze verwendest (Föhn, Glätteisen) oder nach einigen Tagen schwimmen gehst.

Deine Situation ist ohne Bild schwer einzuschätzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit einem Tiefenreinigungsshampoo und einem Conditoner sollte der Großteil des Granny Looks schon ausgewaschen sein.

Die Abmattierungen sind nach 3-4 Wäschen heraus gewaschen.

Geh nochmal zum Friseur und lass Dir eine wärmere Tönung auftragen, dann ist der weißton eliminiert.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn dir die Farbe nicht gefällt, reklamierst Du und sagst Du, ich wollte kein Grau.

Ich vermute, das war platinblond, das hat nen Graustich.

Lass Dir ne Farbpalette zeigen.

Selber schuld wenn du sagst es gefällt dir so.

Aber du hast glück, grau lässt sich sicher gut blondieren. Musst jetzt wegen deiner Feigheit halt doppelt so viel dafür zahlen.

Ania777
Fragesteller

Ne die Friseurin war so fasziniert von ihrer Arbeit ich wollte nicht gemein sein.ich mache es einfach zuhause und muss nichts bezahlen

Zeitvertreib123  28.08.2023, 22:43
@Ania777

Seit wann soll die Frisur der Friseurin gefallen und nicht dem Kunden?! Zahlst du sie oder sie dich?