Von Frankfurt nach Dagestan (Russland) mit Auto reisen?

2 Antworten

Mal angenommen das so etwas ginge wäre die Frage ja was der Mietwagen in Tiflis Kosten würde. Also konkret wie viel Kilometer sind inklu, ob nach Einzeltagen oder Wochen abgerechnet wird, gibt es evtl. ein Rental Package und und und.... Ohne diese Angabe kann man nicht beurteilen welche Variante von beiden besser bzw. günstiger ist. Zudem muss man auch klären ob dieser Mietwagen dann über die Grenze fahren dürfte. Und selbst wenn das ginge, was ich nicht so recht glaube, musst die die Karre auch wieder zurück bringen, denn in Russland kannst du die nicht abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ichliebesie495
Fragesteller

Sagen wir mal Ukraine Krieg ist vorbei, kann ich dann einfach durch Ukraine durchfahren und lohnt sich das mit den Auto dahin oder eher mit einem überteuerten Ticket? Der mich nicht mal genau nach Derbent ablässt