Von Fachabi auf vollabi? (Nrw)?

1 Antwort

Wenn du nach 11 Jahren Schule noch nicht weißt das Bildung Ländersache ist sehe ich für die Allgemeine Hochschulreife genau so schwarz wie für die Fachhochschulreife. Ansonsten würde ich dir empfehlen dich an den Schullaufbahnberater/die Schullaufbahnbereiterin sowohl deiner jetzigen Schule wie auch deiner Wunschschule zu wenden. Die werden nämlich genau für solche Beratungen bezahlt.

hallo1234467799
Fragesteller

Hab vergessen zu schreiben, dass ich in DE, Nrw lebe. Und genau aus diesem grund stelle ich hier die frage. An meiner jetzigen Schule verhalten sich die lehrer nicht wie sich lehrer verhalten sollten. Sie helfen eine auch leider nicht. Aus diesem grund entschied ich mich darum hier die frage zu stellen.

DerRoll  03.05.2023, 18:50
@hallo1234467799
An meiner jetzigen Schule verhalten sich die lehrer nicht wie sich lehrer verhalten sollten. Sie helfen eine auch leider nicht.

Wenn ich für jedes Mal wenn ich auf GF eine solche Aussage gelesen habe 1€ bekommen hätte, wäre ich ... nicht reich. Aber ich könnte mir und meinen beiden Kindern ein schönes Abendessen im Restaurant gönnen. Meine Empfehlung bleibt genau so stehen wie sie steht.