Von einer Witwenspitze zu Geheimratsecken?

1 Antwort

Im Idealfall findest Du Deine Haare nie schlimm! Klar darf man sich mal selbst eine Grimasse sonntags nach dem Aufstehen im Spiegel gönnen - ja. Aber danach lachst Du kurz und das Leben geht weiter. Denn alles, was Du nicht beeinflussen kannst, ist nicht schlimm! Schlimm wäre es nur, wenn Du Deinen Haaren nachheulen würdest! Haare sind kein Lebensinhalt.

Und Männer mit Glatze haben was! Frauen mit Glatze haben Selbstbewusstsein!