Von einer Berufsschule auf eine Realschule wechseln, ist das möglich?

In Baden-Württemberg

jentolon  06.04.2022, 22:16

Welchen Schulabschluss hast du?

Mariam553
Fragesteller

Hauptschulabschluss

1 Antwort

Du kannst zur Arbeitsagentur und dort dich beraten lassen, wie du einen Realschulabschluss nachholen kannst.

Eine Möglichkeit, die ich weiß sind Abendschulen, dort kannst die Mittlere Reife nachholen.

Aminnxzgo  11.05.2023, 10:59

Aber was ist arbeitsagentur was macht man dort, also ich bin momentan in der Berufsschule und wollte auf realschule oder mittlere reife wechseln aber weiß nicht wie kann ich wechseln!!!