Von einer bekannten Frau in gutem Verhältnis, die selbst Saunagängerin ist in die Sauna eingeladen?

5 Antworten

Du assoziierst mit der Frage sofort sexuelle Interessen und Partnerschaftsdinge... warum?

Weil man in der Sauna nackt ist und darum gleich sofort an diese Dinge zuerst denkt?

1. Sauna ist Sauna, man geht dort nur nackt hinein um besser zu Schwitzen, nicht mehr und nicht weniger!!

2. Manche Menschen denken an mehr, nur weil sie den Begriff Sauna und Nacktheit nicht korrekt einordnen vor allem aber "Nicht Sauna Gänger" machen dasxhäufig so.

3. Manche Menschen, vor allem aus Punkt 2 stellen dann hier bei Gute Frage.net solche Fragen nach Partnerschaften, die im Grunde genommen niemand beantworten kann, sondern jeder kann seinen Senf dazu geben, denn eine "richtige" Antwort kann es dazu gar nicht geben, weil niemand die echten Absichten der genannten Leute kennt...

Kann ich nur für mich selber beantworten als eingefleischter Saunafan. Sauna ist meine Lebenseinstellung, als mehr als ein Hobby. Es wäre mir vollkommen gleich, wer mich danach fragt ob er mitgehen darf / kann, es geht immer nur um das reine Saunieren. Ob der eine prominente Figur, der Bruder, Vater, der Freund, eine Bekannte, es gibt für mich keinen Unterschied, denn:

In der Sauna sind alle Menschen gleich.

Darum kenne ich viele sehr nette Menschen die gern in die Sauna gehen, doch Du musst hier wirklich erst die Community danach fragen? Wir kennen weder Dich noch Deine Partnerin. Geht nicht!

Trotzdem viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems (für mich wäre keines) !

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Nein... würde ich aber drauf eingehen

Das würde mich freuen, ich würde sofort mitgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja tatsächlich bei mir war es allerdings eine private Sauna

Keine öffentliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung