Meine Nachbarin hat mich eingeladen?

6 Antworten

Naja Duschen wäre angebracht wobei Du in der Sauna eh schwitzen wirst vorallem wenn es dich anmacht das deine Nachbarin dabei ist ;-)

Also ich würde mindestens zwei Handtücher, Badelatschen und Duschgel mitnehmen.

Du solltest möglichst 2 Badetücher mit nehmen. Eines sollte möglichst lang sein zum draufliegen, falls du kein richtiges Sauntuch hast. Das andere nimmst du zum Abtrocknen. Außerdem solltest du Badelatschen mitnehmen.

Falls du noch nicht in der Sauna warst, soll dir deine Nachbarin zeigen, wie das alles so läuft mit dem Saunieren. Bringe ihr vielleicht auch ein kleines Geschenk mit.

Wenn Du ungebunden bist, mach es!

Wenn das nicht nur eine Phantasie ist: Sie scheint doch die Sache in die Hand zu nehmen. Lass es einfach auf dich zukommen.