Von einem Scammer angeschrieben, was kann passieren?

ich habe heute*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, habe mir auch so einen Spaß daraus gemacht, dem Blödmann Hoffnung zu machen.
Kann nix passieren .

Deine Nummer haben die wahrscheinlich aus irgendeinem Datenleck. Passieren kann da eigentlich gar nichts

WeissBrot965
Fragesteller

dann bin ich ja beruhigt lmao

Liebes Brötchen, passieren kann nichts, sofern du nicht geantwortet oder auf einen Link getippt hast. Ich rate dir, die Nummer zu sperren.

WeissBrot965
Fragesteller

Jo mach ich auch direkt danach

Nein da kann nichts Passieren. Die Nummern landen manchmal im Internet wenn du dich irgendwo unsicheres anmeldest oder sie schreiben automatisch einfach alle möglichen nummern an

WeissBrot965
Fragesteller

okay find ich gut 😂👌