Von Dortmund nach Duisburg mit Zusatzticket?

1 Antwort

Es kommt darauf an was von ein Ticket1000 du hast bzw. welche Preisstufe hast du drauf?
Zum Beispiel wenn du A 37/38 oder B 37 hast dann brauchst du auf jeden Fall ein Zusatzticket nach Duisburg. 37 und 38 sind für Drotmund und A bedeutet nur Dortmund B heißt Dortmund und die Nachbar Städte.
Aber wenn du Ticket 1000 Preisstufe D hast dann brauchst du kein Zusatzticket.

Jen177
Fragesteller

Ich habe das Ticket für Dortmund, also A3. Also reicht das Zusatzticket? Bin noch nicht lange im Ruhrgebiet, deswegen bin ich ein bisschen unsicher. Kommt mir so günstig vor 😅

Schaffner86  05.07.2018, 00:33

Ja wenn A3 für Dortmund dann reicht ein Zusatzticket nach Duisburg für 3,50€. Natürlich ein Zusatzticket gilt für 5 Stunden für eine Fahrt in einer Richtung du kannst natürlich Umsteigen hauptsache ohne Rück- und Rundfahrten.