Von der Landespolizei zum BKA wechseln?

3 Antworten

Das geht grundsätzlich wenn man einen Tauschpartner findet.

Youknowwwit
Fragesteller

Heißt es gilt das selbe Verfahren wie beim normalen länderwechsel?

ProRatione  16.03.2017, 14:00
@Youknowwwit

Ja, das Problem ist häufig aber, dass man vielleicht einen Tauschpartner findet, der aber einen Rang hat für den es in der Behörde keine Stelle gibt.

du kannst dich auf offene, dort ausgeschriebene stellen bewerben............... einfach "wechseln" geht nicht

Ja das geht, aber es muss einen Tauschpartner geben, oder die wollen dich loswerden.

Bley 1914