Von D1 auf D1 kostenlos telefonieren?

7 Antworten

Wenn du die Super Flat von D1 hast kannst du immer!!!! zu D1 kostenlos anrufen.Ohne die Flat geht es nur am Wochenende.

Völlig kostenlos? Glaube ich nicht, mit Prepaid kostet ein Gespräch, egal wie lange, 29 Cent.

Nicki1915  11.07.2009, 22:54

Dann hast du noch eine alte Karte ist jetzt schon billiger! Informier dich mal

Max M Tarif heißt der Tarif von T D1

ich hatte Ihn auch mal kannst auch kostenlos SMS zu d1 senden udn Festnetz anrufen

Gabs nicht letztens eine Info, dass das in allen Tarifen am Wochenende kostenlos ist? Weiß es aber nicht genau.

D1 ist doch Telekom, oder?

Reanne  11.07.2009, 22:53

habe ich die Mitteilung bekommen für SMS

Wenn du denn richtigen Tarif hast ja! ich glaub mit dem Max M geht das!!! Geht auch vom Preis!