Von Costa Rica nach Panama als Tagesausflug?

2 Antworten

Nur ein Tag ist m.E. zu kurz. Die Grenzformalitäten können in der Tat dauern. Ich stand auch schon mal dort rum und hatte etwa 10m Schlange vor mir am Schalter + Leute, die einfach so rumstehen und warten. Hat ziemlich lange gedauert, obwohl meine Begleitung aus Costa Rica und für die Regierung/ EU auf Geschäftsreise war, was die Sache zumindest ein wenig beschleunigt hat. Zwei mal an einem Tag hätte ich das nicht haben wollen. Außerdem wollt ihr ja von Panama auch was sehen oder? So schön ist der Grenzposten wirklich nicht und fürs Herumfahren braucht man auch seine Zeit...

Ich würde mindestens 2 eher 3 Nächte einplanen, denn das lohnt sich wirklich!