Costa Rica 3 Wochen mit Mietwagen?

4 Antworten

Hallo,

falls Hostels auch in Frage kommen, könnte ich dir das von einer Freundin empfehlen, die vor einigen Jahren ausgewandert ist... http://www.hostel-lasmariposas-samara.com/index.php

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

In San Jose gibt es einen von Deutschen betriebenen Autoverleih. Heißt "Wild Rider". Die können Dir das Auto auch zum Flughafen bringen. Die Preise sind gut.

Rosenmichi1
Fragesteller

Vielen Dank!

Wende dich mal an www.usa-reisen.de. Du kannst da auch anrufen, die sitzen in Berlin. Ich buche da seit Jahren Autos für den Südwesten der USA. Haben sich als die preiswertesten herausgestellt bei Berücksichtigung aller Einzelheiten. Bisher gab es noch einen Nachlass von 20 Euro bei Buchung an einem Mittwoch, keine Ahnung, ob das noch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe einen guten Reiseführer und dann orientiere Dich an den Fahrtrouten, die darin vorgeschlagen werden.

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Costa Rica, Individuale Rundreise)