Von braids zu verfilzten haaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so weit ich weiß wachsen die nur raus, verfilzen sich aber nicht. Du musst man dann nochmal verfilzen aber wenn du die braids Raus machst solltest du vllt mal noch eine Woche warten weil das echt an der Kopfhaut uns alles ziehen kann. Ich finde verfilzte haare jz nicht unbedingt schön aber jedem das seine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xExeVizZe
24.11.2016, 14:13

Oke danke dir, noch eine Frage. Ist es denn schwer seine Haare zu filzen?

0
Kommentar von SilentPain54
25.11.2016, 14:23

Also da ich es noch nie gemacht habe weiß ich es nicht genau ich weiß nur das das echt lange dauert. Und wenn erst 2 gemacht sind kannst du auch nicht mehr nein sagen weil es sonst echt blöd wäre ^^

0

Ja sehen echt super aus solche verfilzten Haare. Da tust du was Gutes für Kleingetier wie Läuse, du brauchst keinen Kamm mehr- siehst ja eh aus wie gerade aus dem Bett gestiegen (kommt auch super bei Eltern, Lehrern und Ausbildern sehr gut an)  und irgendwann nur die Schere und wer dir begegnet fragt sich insgeheim  " was´n das für´n Penner" . Ist doch echt super, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xExeVizZe
24.11.2016, 14:13

Jeder hat seine eigene Meinung weißt. Und wenn es mir gefällt? Ich meinte verfilzte Haare nicht auf dem Komplettem kopf sondern seite kurz und nur oben;-). Ausserdem habe ich gefragt ob es so funktioniert und nicht ob jemand hier ein dummes Kommentar abgeben könnte, trz danke dir ;-).

0

Was möchtest Du wissen?