Von 1-10 das Bild hier?

wmsieger  01.05.2024, 16:13

Wie alt ist denn "dein Bruder"?

heyleude907
Fragesteller

6 Jahre

2 Antworten

Hallo,

das Bild sieht für einen Sechsjährigen sehr schön aus! Besonders gefällt mir Tom mit seinem Erdbeermarmeladen-Brot-mit-Honig. Toll, dass sich dein Bruder für Kunst interessiert - und Kunst muss ja nicht immer selbst zeichnen sein (schon gar nicht mit den heutigen Technologien). 10 von 10 Punkten.

heyleude907
Fragesteller

Du weißt nicht wie glücklich er grad danke gesagt hab als ich dein Kommentar vorgelesen habe

Vieles scheint schlicht nur kopiert zu sein.

Das ruiniert einfach Alles, und man kann sein mögliches Talent eher nur als faul einstufen.

Wieso hat er denn nicht Alles selbst gezeichnet?

Im Leben und in der Kunst bekommt man nur gute Noten, wenn man zeigt, was man selbst kann.

Woher ich das weiß:Recherche
heyleude907
Fragesteller

Er hat sich versucht mit allem was er hat künstlich auszugeben und hatte seine ganze Mühe reingesteckt im Endeffekt gehts ja nur darum das er glücklich ist