Kann mir jemand gute Buntstifte zum malen empfehlen?

2 Antworten

Ich mag die Buntstifte am liebsten von Faber-Castell. Die Bleistifte, mit denen man auch gut skizzieren und zeichnen kann, mag ich auch am liebsten von denen. Die halten bei mir am längsten und haben insgesamt eine sehr gute Qualität.

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Castle arts Stifte sehr empfehlen. Ich hatte erst das 72 Set. Das war sehr gut und jetzt ahbe ich das 120 Set ich liebe es. Einziger Mangel es gibt sie nicht einzelnd zu kaufen. Aber sie sind nicht teuer also das 120 Set habe ich für 60€ gekauft. Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen:))

Woher ich das weiß:Hobby