Was sind so die schlimmsten Buntstifte für euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shuttle Art Stifte :/

Die Stifte sind gut aber leider brechen die Minen sehr oft beim Spitzen ab und für mich persönlich gibt es ein paar Farben die sich etwas zu sehr ähnlich sehen. Außerdem leuchten nicht alle Farben wie viele es schreiben...Das kann natürlich auch an meinem Papier liegen.

Sie sind meiner Meiung nach nicht so teuer ich habe ein 136 Stifte Set bestellt und das hat 24,99€ auf Amazon gekostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Poketrader
Fragesteller

Bei 130+ Stiften ist es ja kein Wunder, dass es ähnliche Farben gibt.

Da gibt es zahlreiche. Leichter zu beantworten wäre, welche du dir unbesorgt kaufen kannst. Gut sind z.B. die Polychromos von Faber Castell. Von Caran d'Ache habe ich auch schon gutes gehört.

Kurze Info ich Male ausmalseiten für Erwachsene aus ca 120 Stück im Monat. Die ganz günstigen von Aktion Markt und MC Geiz kann ich bedenkenlos empfehlen . Finger weg von Erhardt Faber Buntstiften und big Buntstiften. Die einen kratzen Ueberspapier und die anderen färben nicht gleichmaeessig. Lidle crelando Buntstifte sind besser als die Aldi Variante. Ansonsten hab ich in allen Preisklassen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Von Zenacolor lieber fernhalten. Dann von den 1€-Euro-Buntstiften von Tedi.

Gibt noch viele. Eben alle die ganz billig sind.

---

Poketrader
Fragesteller

Die 1,10 € Shop Stifte also. Verstehe. 😆