Günstige Buntstifte?

3 Antworten

Die Buntstifte von Herlitz wären ein absoluter Geheimtipp. Super hoch pigmentiert zu einem guten Preis :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
 - (Kunst, Farbe, zeichnen)

Schwierig. Nimm lieber weniger Stifte, dafür gute und denk auch daran, das die besten Stifte nichts bringen wenn dd versuchst, als Klopapier zu malen.
Ich würde meine Polychromos oder Albrecht Dürer (die kann man mit wasser hervorragend vermalen aber auch trocken sind sie toll) nicht für Geld und gute Worte eintauschen.
Ich hab auch noch einige rechtliche Bruinzeel, keine Ahnung, was die damals gekostet haben weil sie ein Geschenk waren, die sind auch gut. Btw eine gute Idee, sich Stifte schenken zu lassen ;)

koh-i-noor hartmuth - eigenmarke von boesner.

boesner hat filialen und einen onlineshop.