Was auf beiges Top malen?

3 Antworten

Schau doch auf Pinterest, dort findest du genug Inspiration

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel

Djjdjdjd764
Fragesteller

Nicht für off shoulder Tops…

0Naya0  22.07.2023, 12:56
@Djjdjdjd764

Wie wärs mit nem (achtung, zu ende lesen) Schmetterling von der Seite? Auf den Träger die Fühler und die Flügel bedecken die Brustpartie. Ist zwar auch relativ basic für ein one Shoulder Top, aber egal.

Ein Vogel oder z.B. Hirsch von der Seite wäre auch ein Möglichkeit. Viele Tiere von der Seite bieten sich an. Aber ich weiss nicht was für ein Motiv du suchst

Djjdjdjd764
Fragesteller
@0Naya0

Tiere sind immer gut. Danke auf jeden Fall für die Ideen :)

Wie wärs wenn du Dinge darauf zeichnest die für dich eine Bedeutung haben oder so?

Ich denke, ein Schriftzug würde vielleicht ganz gut aussehen. Irgendwas in einer auffälligen Schrift und Farbe.

Djjdjdjd764
Fragesteller

Das ist nicht groß genug und auch nicht besonders schön

AldiNord12  22.07.2023, 13:37
@Djjdjdjd764

Achso okay. Naja ich kenne deinen Geschmack ja auch nicht. War nur eine Idee :)