Vom Vater angeschossen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst mit deinem Vater auf Kriegsfuß und bist der Meinung, dass er nur Schlechtes für dich will. Dein Gehirn hat im Traum eine Szene- Abfolge gemacht.

Kamihe  26.07.2021, 13:28

Danke, für den Stern.!

ich deute ihn so, dass du gestern einen Film gesehen oder Nachrichten gelesen hast, die du nicht sinnvoll verarbeiten konntest.

das ist meine Deutung.

Es kann auch deine eigene, innere Autorität darstellen falls zwischen dir und deinem Vater nichts vorgefallen ist. Vielleicht hast du in einer Situation nach dem Gewissen deines Vaters gehandelt und nicht nach deinen eigenen Vorstellungen und hast dich somit selbst verletzt.