Ich habe gestern Nacht geträumt dass eine Dinosaurier mich gefressen hat? Was kann dieser Traum deuten?

5 Antworten

Wobei denkst Du so an Dinosaurier?

Ich an alte Chefs/Manager, die stehen nur im Weg herum, doch produktiv ist von den keiner mehr richtig. Wenn man sich mal ausgelassen mit den darüber unterhält, kann einen das sehr verändern, und man hat noch weniger für die übrig als sowieso schon.

Eine starke Veränderung wirkt auch auf einen, wenn man gefressen wird, durch den der einen frisst. Es kann positiv sein, wenn ein Dino einen frisst, weil er einen aufnimmt, also in Lohn und Brot stellt zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

du wirst ganz weit in die Vergangenheit reisen und mußt dich vor Sauriern in acht nehmen! Das kann auch eine Foschungsreise in ein unbekanntes Gebiet sein in dem noch Saurier leben oder auch Komodowarane!

Traumdeutungen sind immer schwierig zu vollziehen, logischerweise gilt ein Dinosaurier für mich, dass du vielleicht Angst vor Situationen hast?

Aber das ist schwierig zu sagen, und die Aengste sind warscheinlich unbewusst.

Was du machen kannst, ist versuchen bewusst nachzudenken von was du alles Angst hast? Weil jeder Mensch hat Aengste.

Die Angst vor dem Drachen steckt unbewusst in jedem Menschen. Der Drache (Dinosaurier sind auf der geistlichen Ebene mit Drachen gleichzusetzen) steht in letzter Konsequenz für den Satan.

Paradoxerweise müssen wir, um uns mit GOTT nach unserem Fall aus dem Paradies wiedervereinigen zu können, zuerst auch den Satan konfrontieren. - Dies sind tiefe spirituelle Geheimnisse, die ich hier nicht ausführlich erläutern kann. Falls Du Dich für diese Thematik interessierst, empfehle ich Dir den Youtube-Kanal "HeavenFoundWithin" von Alex Abrahamian.

Für jetzt, für ein kleines Stück des Weges, solltest Du Dich vielleicht erstmal fragen: Habe ich Sünde, habe ich ungute Wege in meinem Leben, die drohen mich quasi "aufzufressen"? - Oder aber, habe ich einen menschlichen Feind in meinem Leben, der mir nichts Gutes will und vor dem ich versuchen sollte mich zu schützen?

: )

Woher ich das weiß:Recherche
rizilin73738
Fragesteller

Wirklich sehr gute Antwort ich habe viele sünde in meinem Leben gemacht in der letzter Zeit versuche ich mich zu reinigen und wieder nah vom Gott zu kommen . Danke

Normalerweise ist es nicht so enormst was du träumst . Ich habe gelesen dass dass was du am Tag erlebst , spiegelt sich nachts wieder .Vielleicht hattest du einfach Probleme am Tag oder Angst vor etwas .
lg Julia