kann man Traumdeutung ernst nehmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist geht es um Ereignisse, die nicht bewusst wahrgenommen werden und dann im Traum hervorgeholt und in Geschichten gepackt werden. Der Traum stellt die Kehrseiten des üblichen Denkens, Erlebens und der Gefühlslagen dar.

Alles was du wissen musst, um dir selber sagen zu können das Traumdeutungen Schwachsinn sind.

Zu 0,0%. Da hast du wohl recht falsch gedeutet, ein Traum kann nicht in die Zukunft sehen, dass einzige was man wohl aus Träumen deuten kann, ist das eigene Seelenheil. Was einen wirklich bewegt und man versucht am Tag vor sich selber fernzuhalten, dass Unterbewusstsein merkt sich alles, auch Sachen die wir nicht hören wollen ;)

LG Miaka

jein kommt drauf an. man kann einige gewisse verbindung zwischen dem echten problem träumen und den gehirnströmen messen und diese analysieren allerdings sind die ergebnisse dahingehend nicht ansatzweise 100% richtig.

NonKon  18.01.2012, 09:32

Gelaber! Du hast zu viel Zeit...

user1595  18.01.2012, 09:33
@NonKon

@radix

Solch ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört.

nein. man wird nur unnütz für lange Zeit belastet.

Überhaupt nicht ernst nehmen.

Traumdeutung, Glaskugel, Kaffeesatzlesen, Hellsehen und Kartenlegen gehören alle in den selben Topf. ;-)