Vom Mann in einer Beziehung geschlagen werden?

BlackMo  02.04.2024, 12:52

Macht es einen unterschied ob vom Mann oder der Frau geschlagen zu werden?

fire00777
Fragesteller

Nein, der Mensch an sich sollte nicht geschlagen werden oder zuschlagen. Es ist nicht das Geschlecht worauf ich mich da beziehe sondern eher die Situation.

23 Antworten

find ich super. gehört sich so. nennt sich erziehung in der ehe. mei frau hat da echt talent die blauen flecken zu überschminken. besser als die letzte... immer zur polizei gelaufen "mimimi mein mann schlägt mich". ja wenn des essen halt scheiße schmeckt?

ich find auch massenmord, vergewaltigung und misshandlung von kindern total super.

....

muss man solche fragen echt stellen? bedeutet ja, dass du glaubst dass es in gewissen maße gerechtfertigt ist. was ein ziemlich schlechtes bild auf deine person wirft

simonpeters1979  02.04.2024, 12:28

Ich wette, 90% erkennen den Sarkasmus nicht. 😄

fire00777
Fragesteller

Nein finde es ganz und garnicht gerechtfertigt, solche Taten sind einfach nur widerlich! Trotzdem Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn beide eine BDSM beziehungen haben und es BEIDE wollen sehe ich darin kein Problem.

Alles andere ist ein absolutes nogo.

Geht gar nicht! Egal ob in oder außerhalb einer Beziehung

Ich gehe mal davon aus, du redest von Schlagen im Sinne von Gewalt und nicht dem frechen "Klaps auf den Hintern" als Aussage "knackiger Popo, heiß..." oder einvernehmlichen Spielchen erotischer Natur, richtig?

Gewalt geht gar nicht, und da ist es dann auch egal, ob sie körperlich oder psychisch ausgeübt wird. Und genau so ob das von einem Mann gegenüber einer Frau, einer Frau gegenüber einem Mann oder in sonstigen Konstellationen der Geschlechter stattfindet. Ist ein absolutes No-Go und red-Flag für jede Beziehung. Einmal ist einmal zu viel und sollte mir sowas passieren wäre sofort und unumkehrbahr Feierabend mit der Beziehung. So jemand bekommt bei mir genau eine Stunde Zeit, seinen Krempel zu schnappen und aus meinem Leben zu verschwinden, bevor ich die Sherrifs rufe und der Abreise von diesen Nachhelfen lasse.

Absolutes No-Go, sofortige Trennung und Anzeige