Frage von Nayala, 55

Vom Freund indirekt betrogen, was soll ich tun?

Hi:) Also die sache ist die. Ich bin mit meinem freund jetzt 1 Jahr zusammen, wir waren total glücklich und haben uns eigentlich nie gestritten. Weil ich ihm iwie nicht richtig vertraut habe, habe ich seine Chatnachrichten mit seiner ex angeschaut. Darin hat er immer sexuelle Anspielungen gemacht und gesagt wie heiß sie ist, ect... Ich weiß dass er mich liebt, aber kann ich dass durchgehen lassen?:/ ich War richtig sauer und hab mit ihm darüber geredet, er hat gesagt es tut ihm leid...:/ Was soll ich jetzt tun?:/

Antwort
von MrsKarlie, 44

Wenn man jemanden wirklich liebt macht man sowas nicht.. Wenn er solche Fantasien hat, über die er mit seiner ex spricht, woher willst du wissen, dass er die nicht irgendwann in die Tat umsetzt ?

Antwort
von NikoAr, 54

Vertrauen ist sehr wichtig habe selber ne Freundin und ich weis das ich sowas nicht brauche klar kann es sein das er dich liebt aber er würde es wieder machen

Antwort
von AppleWatch, 40

Wenns nur Nachrichten sind ist es doch nicht so schlimm! Wenn er weiterhin nur dir treu ist und nur dich liebt ist es doch gesund dass er auch andere Frauen schön oder heiß findet... Er macht ja nichts mit Ihnen du kannst mir nicht erzählen dass alle anderen Männer automatisch gleich sind wenn du ihm hast

Antwort
von violetta555, 43

Ach ja .... auch wenn man sich das nicht eingestehen möchte , aber wir Menschen sind nun mal keine monogamen  Wesen . Willst du etwa jedem Tag das selbe essen ? Früher oder später geht jeder fremd ! Mädchen mach die augen auf , hör auf zu träumen  !!! Das gibt es nur im Märchen ... die Wahrheit ist eine bittere Pille aber die ewige  treue gibt es nicht ... Ausnahmen klar , aber auch ehe Leute gehen meist nach Jahren fremd weil ihnen was fehlt ... die abwechslung . Vorallem wenn du ihn nicht vertrauen kannst , sch*** auf ihn ! Wenn er jetzt schon mit anderen Frauen so schreibt,  dann sei dir sicher das er dich früher oder später betrügen wird !!! Erwarte nicht  das er dir das sagt , denn welcher fremdgeher  gibt schon zu daß er betrügt ;) 

Ja du hast ihn darauf angesprochen , aber von alleine hätte  er dir saß mit Sicherheit nicht gesagt !! Bedenke saß ! Lg

Antwort
von vivi6h, 49

waren es nur nachrichten?

Kommentar von Nayala ,

Ja schon, aber das geht für mich in einer festen Beziehung gar nicht:/ und dass er ihr sowas schreibt, zeigt ja das er noch etwas für Sie empfindet:(

Kommentar von vivi6h ,

nein geht es auch nicht! und es ist meiner meinung nach nicht nur indirekt betrogen.. da hat aber auch jeder unterschiedliche ansichten 

aber du musst für dich entscheiden was es für dich ist..

Antwort
von Ssimone, 55

dir fällt es schwer ihm zu glauben - und du bist (tief) verletzt; mir ginge es sicherlich genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community