Vom Freund indirekt betrogen, was soll ich tun?

6 Antworten

Ach ja .... auch wenn man sich das nicht eingestehen möchte , aber wir Menschen sind nun mal keine monogamen  Wesen . Willst du etwa jedem Tag das selbe essen ? Früher oder später geht jeder fremd ! Mädchen mach die augen auf , hör auf zu träumen  !!! Das gibt es nur im Märchen ... die Wahrheit ist eine bittere Pille aber die ewige  treue gibt es nicht ... Ausnahmen klar , aber auch ehe Leute gehen meist nach Jahren fremd weil ihnen was fehlt ... die abwechslung . Vorallem wenn du ihn nicht vertrauen kannst , sch*** auf ihn ! Wenn er jetzt schon mit anderen Frauen so schreibt,  dann sei dir sicher das er dich früher oder später betrügen wird !!! Erwarte nicht  das er dir das sagt , denn welcher fremdgeher  gibt schon zu daß er betrügt ;)

Ja du hast ihn darauf angesprochen , aber von alleine hätte  er dir saß mit Sicherheit nicht gesagt !! Bedenke saß ! Lg

Wenns nur Nachrichten sind ist es doch nicht so schlimm! Wenn er weiterhin nur dir treu ist und nur dich liebt ist es doch gesund dass er auch andere Frauen schön oder heiß findet... Er macht ja nichts mit Ihnen du kannst mir nicht erzählen dass alle anderen Männer automatisch gleich sind wenn du ihm hast

Vertrauen ist sehr wichtig habe selber ne Freundin und ich weis das ich sowas nicht brauche klar kann es sein das er dich liebt aber er würde es wieder machen

Wenn man jemanden wirklich liebt macht man sowas nicht.. Wenn er solche Fantasien hat, über die er mit seiner ex spricht, woher willst du wissen, dass er die nicht irgendwann in die Tat umsetzt ?

dir fällt es schwer ihm zu glauben - und du bist (tief) verletzt; mir ginge es sicherlich genau so