Volumenformat zu groß?

2 Antworten

Genau, FAT32 akzeptiert max 4 GB. NTFS kann der Mac lesen, aber nicht schreiben. Dazu gibts aber (kostenpflichtige) Erweiterungen. In neueren System lässt sich beim Formatieren mittels Festplatten Dienstprogramm auch EXFAT formatieren, das kein Dateigrösselimit hat. Noch akzeptieren aber nicht alle Zielgeräte wie SmartTV, Konsolen oder so EXFAT...

die Datei ist einfach für das Filesystem des Sticks zu groß.
Formatiere den Stick auf NTFS dann sollte es gehen. Ich weiß aber nicht ob der Mac NTFS lesen/schreiben kann.