Voltigierthema L-Gruppe (AUT)?

2 Antworten

Ciao :-)

Wie wäre es mit "Man in Black", da habt ihr eine coole Musik (finde den Takt auch gut) und eure Anzüge würden ebenfalls passen. Der Einlauf mit Sonnenbrillen das hat Erkennungswert, finde ich.

Ihr könnt auch Ninja oder Tanz der Vampire nehmen.

LG

Was ist denn an "the purge" politisch? Das ist ein Film, bzw. auch eine Serie. Wobei ich das Thema ehrlich gesagt auch unangebracht finde. Krieg, Tod, etc, sollte bei Volti nicht dabei sein,...

Schwarz, hmm wird aber dann schwierig. Batman ist schwarz ;-) Superhelden? Gibts aber schon ne Gruppe. Wieso überhaupt ein Motto? Find das eigentlich recht albern, vor allem in den unteren Klassen. In S ist das schon ok, aber als A oder L Gruppe? Schöne Anzüge, tolle Musik, das reicht doch. Alles andere ist eigentlich hier too much.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KathisFrage1802
Fragesteller

Also da im Film, der Staat USA, the Purge eingeführt hat ist es politisch.

Ich weiß ja natürlich nicht wie ihr das so handhabt bzw. woher du kommst aber bei uns in Niederösterreich, Burgenland und Wien machen alle Gruppen Themen.

Danke für deine Vorschläge. Ja leider gab es Superhelden sonst wäre das echt cool.