Vollzeit arbeiten: ist es normal das man dann 3 Tage nichts vom Partner hört?

7 Antworten

ja das ist normal, mein ex und ich wir hatten beide in vollzeit gearbeitet und haben uns von daher manchmal 4 tage nicht gesehen auser auf abeit weil wir zufällig auch kollegen zugleich waren

Ich finde das komisch...wenn man nicht gerade am Fließband arbeitet und dann jeden Abend unterwegs ist!

Normal kann man zwischendurch mindestens ne SMS/WA schicken, oder ne eMail, sagen wo man ist, was man gerade macht, sagen, dass man den andere vermisst, sich auch das nächste treffen freut, einen Gute Nacht und/oder Gute Morgen Gruß schicken, noch besser kurz Fonen, ne SprachNachricht schicken, oder kurz VideoChatten...

Allee505  17.01.2023, 23:12

Würde auch jeder zweiter Tag reichen

Spikeman197  17.01.2023, 23:30
@Allee505

Das mag in der Zeit von FestNetzTelefonen und ABS so gewesen sein...

Man kann es ja mal umdrehen! Wie viele Chats, Mails, Postings oder SuchAnfragen hat der Freund wohl in den drei Tagen gemacht? Wo ist der Unterschied in Zeiten von SmartPhones und mobilen DatenVerbindungen 3×3 Sätze an den Partner zu schicken?

Wenn ihr nicht zusammen wohnt, ja. Ich gehe auch manchmal direkt pennen.

Falls ihr zusammen wohnt, würde ich mal schauen, ob irgendwo ein übler Geruch under Maden unter einer Tür hervor kommen. Liebe Grüße.

Ich weiss ja nicht, wieviel Kontakt Ihr sonst habt, oder ob einer von Euch Schicht arbeitet.

Mein Partner ist selbstständig und arbeitet häufig 12 Std am Tag. Ich habe Schichtdienst im Klinikum. Wir wohnen nicht zusammen. Aber irgendwie schaffen wir es immer, uns täglich mindestens 2 oder 2 x kurze Nachrichten zu schreiben oder zu telefonieren .

kommt drauf an was er macht ...man sagt ja eigentlich: Wo ein Wille ist :) ist ein Weg..