Vollmacht für den Empfang eines IPhones von DHL?

2 Antworten

Wenn nichts anderes auf dem Paket vermerkt ist, kann jeder in der Wohnung der halbwegs erwachsen aussieht die Sendung annehmen.

Steht auf dem Paket Eigenhändig, hilft auch eine Vollmacht nicht. Dann wird die Sendung in die nächste Filiale gebracht und der Empfänger bekommt eine Benachrichtigunskarte.

Hallo :-)

Hast du die Sendungsnummer? Wenn ja, dann überprüfe den Sendungsstatus. Wenn im Bereich Produkt zusätzlich Service IDP oder Ähnliches steht, dann wird eine Identitätsprüfung durchgeführt. Bei solchen Sendungen ist nur eine persönliche Übergabe an den Empfänger möglich, sprich an dich. Eine Vollmacht ist unzulässig.

Viele Grüße :)