Vollkasko Auto ist finanziert Auto wurde zerkratzt wer bekommt das Geld Finanzierung oder ich über die Wgv?

2 Antworten

Hatte das meiner Versicherung gemeldet gehabt wurde alles mitgeteilt komischerweise war die Zahlung nicht erfolgreich Das Geld wurde mir nicht überwiesen. Jethalt . Leider hat die wgv schon Feieraben . wird das Geld an die Finanzierung überwiesen oder an mich die Versicherung von der WGV.

Das Geld wird an den Eigentümer des Autos überwiesen.

LailA323
Fragesteller

Auch wenn ich die Versicherung selbst zahle ,bekommt die Bank das. Wie kann das denn sein ich zahle Doch die Versicherung finde ich jetzt komisch

wattdennnu2  21.12.2022, 21:58
@LailA323

Du bist nicht die Geschädigte, sondern die Eigentümerin, in diesem Fall die Bank.

Kommt drauf an was zwischen Dir, Versicherung und Bank vereinbart ist.