Vollglatze verpasst bekommen, hat da jemand noch eine Lösung es zu umgehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deiner Freundin die Wahl gelassen hast und sie Dich unbedingt mit Glatze sehen will würde ich nachgeben. Der Igel-Schnitt steht Dir echt gut, rasiert wird’s aber auch passen. Wenn’s Dir nicht gefällt siehst Du in einem Monat wieder so aus wie heute.

Der Kompromiss wären oben ein paar stoppeln und der Rest kahl geschoren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht doch okay aus

mach noch seiten auf null und dann ist es perfekt

Steht dir doch schon ganz gut. Da siehst schon mal wie du dann wieder in einem Monat aussehen wirst, sollte deine Frau ihren Einsatz von dir einfordern. Ist ja nun nicht wirklich schlimm. Wächst doch wieder nach. Kannst doch noch darüber froh sein. Stelle dir vor, sie wollte auch gleich noch die Augenbrauen mit abrasieten. Also alles nicht so schlimm. Laufen doch viele Leute mit Glatze rum und nach einem Tag sind schon wieder Stoppeln da.

Wenn Du mit ihr gewettet hast gibt es kein zurück mehr. Mit dem Igelschnitt ist der Anfang bereits gemacht. Wäre mir aber noch viel zu lang. Lass Dir von ihr den Kopf jetzt richtig kahl rasieren. Dann schau einfach wie es Dir gefällt. Wenn es nicht passt wachsen die Haare schnell wieder nach und nach einem Monat sieht man von der Glatze nichts mehr.