Volleyball anfangen und aufhören?

2 Antworten

Ich kenne dies auch...aber gib nicht auf sondern mach weiter vielleicht ist es ja nur ein Phase die wieder vorbeigeht. Ansonsten würd ich dir raten mit deinen Kolleginnen zu sprechen, sie werden es auch verstehen. Den Trainer würde ich eher als letzen informieren. Und denk daran du bist nicht verpflichtet weiter zu machen, die Entscheidung liegt ganz bei die.

Ich kann mit "ich hab das seelisch nicht  mehr gepackt" erst mal recht wenig anfangen bzw. das nicht einordnen. Was genau setzt dir denn so zu, dass du mit dem Volleyball aufgehört hast? Der (alte) Trainer? Mitspieler? Leistungsdruck? Termindruck? Wenn der oder die ausschlaggebenden Gründe noch bestehen sollten, lässt du es besser bleiben. Egal, was jemand anderes denkt. Falls es keinen Grund gibt, solltest du dich zusammenreißen und an Zusagen halten, zumindest für die laufende Saison.