Vollbildmodus Mac?

1 Antwort

Der Volllbildmodus wird in einem neuen Fenster geöffnet. Ich glaube du musst ctrl + Pfeiltaste rechts oder links tippen. Dann kannst du so hin und her Switchen zwischen deinen Fenstern. Da ist irgendwo das Bild im Vollbildmodus.
Oder du tippst F3, da ist doch dann diese Task Manager Übersicht. Da siehst du auch den Vollbildmodus.

user12366178
Fragesteller

Funktioniert leider nicht aber trotzdem danke

Simon29122912  12.11.2023, 22:07
@user12366178

Das ist komisch, du kannst das natürlich auch dem Support melden und dann wird das vielleicht im nächsten Update gefixt.