Vollbart wachsen lassen geht nicht?

2 Antworten

Mir ist nicht ganz klar, was das Problem ist. Vollbart heißt ja, dass du überall, wo Barthaare wachsen, nicht rasiert wird. Die Länge der Barthaare haben damit nichts zu tun. Und der Bartwuchs wird auch nicht beeinflusst, egal ob rasiert oder gekürzt wird.

Wenn der Barbier dir mehr rasiert oder kürzt als du magst, sags ihm doch.

Ganz klar , er weiß nicht was du willst. Bringe nächstes mal ein Bild mit wie der Bart werden soll und erarbeitet darauf hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung