Dieser haarmaschine Hebel für eine Funktion?

2 Antworten

Hast du einen Aufsatz für den Haartrimmer? Wenn ja, versuch den mal ohne Betätigung des Hebels und einmal mit Betätigung des Hebels aufzusetzen und wieder ab zu nehmen.

Mithilfe des Hebels an der Seite kannst Du die Länge des Rasierers justieren. Dadurch hast Du nicht nur die festen Längen der Aufsätze, sondern kannst Längen zwischen den einzelnen Aufsätzen einstellen. Besonders hilfreich ist dies beim Schneiden von Übergängen.

Jack334
Fragesteller

Aber was bringt es wenn ich zum Beispiel ein Aufsatz 3 mm drauf mache und den Hebel runter oder hoch justiere ?? Wird aus den 3 mm dann 3,5 mm automatisch?

Sonne397  28.03.2024, 07:19
@Jack334

Ja mit dem Hebel nimmst Du die Feinjustierung vor, sodass meist bei völlig geöffneten Hebel z.B. aus den 3mm bis zu 5mm werden. Den Bereich zwischen den 3mm und 5mm kannst Du beliebig mit der Einstellung des Hebels variieren.