Vokabeltrainer wo man vorher die wörter selber eingeben muss mit übersetzung? Französisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://quizlet.com , müsste meineswissens auch für Franz gehen und man hat super Abfrage- und lernmöglichkeiten ;-)

Minafin  06.11.2012, 18:40

Auf der Seite einfach auf "Lernkartensatz erstellen" klicken. ;-) Bon courage! :D

Minafin  06.11.2012, 18:41
@Minafin

Oder suchen: Eve. ist auch schon ein Lernkartensatz zu eurem Buch erstellt worden;-)

lovegiiirl
Fragesteller
@Minafin

danke schön ;-) bin aber schon fast fertig mit dem eintippen ;-)

lovegiiirl
Fragesteller
@lovegiiirl

beim 1. durchgang hatten ich nach 8 runden endlich alles richtig :0 (33voc.) beim 2.durchgang hatte ich nach 2 runden alles richtig bin damit schon ganz zufrienden.... beim 1. durchgang war ich allerdings geschockt, das ich die ganzen voc. nicht kann :D morgen nochmal vor den rechner setzen und gucken ob ich sie bis ahin nicht vergessen hab, da die arbeit am donnerstag ist. Letzte Arbeit dachte ich alles war sehr leicht und trotzdem 3 ;-) Hätte ich jetzt keine vokabeln gelernt, würde ich am donnerstag nur doof dasitzen... und somit ne 5,6 einkassieren :D also danke für deine hilfe (vorschlag von der seite) boah ich kann schon nicht mehr schrieben... meine finger zittern schon xdd

Viielen Vielen Danke Lovegiiirl

Ps. Hab dir ne FA gesendet ;-)

Minafin  06.11.2012, 20:35
@lovegiiirl

Sehr guter 'Roman' ! :D :D <3 Und danke für die FA! :) <3 glg minafin ;-)

Cabuu, heißt das glaub ich ist eher was für 5 - 8 Klasse, aber ich finde diese Methode ganz gut. Lerne auch Englisch und Französisch damit.

Phase6, das muss man zwar kaufen aber ist echt hilfreich :)

lovegiiirl
Fragesteller

danke

Hallo,

kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet bei:

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

oder auch in dieser Liste:

http://fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

:-) AstridDerPu