kostenloser Vokabeltrainer zum Vokabeln selbst eingeben?

3 Antworten

Du kannst auch auf http://www.vokabel-online.de schauen. Dieser Vokabeltrainer ist ebenfalls online zu verwenden. Außerdem kann man hier auch gute Karteikarten oder andere Lernblätter ausdrucken.

MfG Hagen

Also falls dich das noch interessiert (viell. gehst du ja immernoch in die Schule :D): Ich habe mich nach langem suchen für den ADVANCED Vokabentrainer entschieden. Der ist kostenlos, sehr schön gemacht, man kann seine Vokabeln selber aufschreiben, er ist in allen Sprachen, wenn man will kann man auch vorgefertigte Listen nehmen. Außerdem kann man seine Vokabeln in Sprachen und in untere Themen aufteilen ( z.B. Englisch: Theme 3 oder Spanisch: 3A) und seine Statistiken ansehen ( z.B. ein Kreisdiagramm, also ob man die Vokabeln konnte oder nicht. Es wird ein Vokabelzwerg mitinstalliert, der dich auf Wunsch erinnert, dass du lernen musst. Wenn man was richtg hat kommt immer* Applaus* und wenn man was falsch hat ein oohhhh ( Man kann auch den Ton ausstellen wenns nervt). Das du unendlich viele sprachen erstellen kannst ist glaube ich klar. LG Sunshiner ( Download: http://advanced-vokabeltrainer.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=60&...)

Hallo, ich kenne einen guten Vokabeltrainer, aber er ist online und nicht zum Download. Er ist wirklich gut und kostenlos. Man hat gute Möglichkeiten die Vokabeln zu lernen. Dafür musst du aber ein Konto auf der Seite erstellen, danach kannst du deine persönlichen Lernkarten herstellen.

www.quizlet.com

Schau dir die Seite wirklich mal an!

discogirl2