Vokabeln lernen?

2 Antworten

Ich schreibe die Vokabeln ins Vokabelheft, auf Karteikarten und in eine Vokabel App. Vokabelheft sammelt mein Lehrer ein, mit Karteikarten lerne ich zuhause mit einem Vokabelkasten, und die App nutze ich unterwegs.

(Ich weiß dass es viel Arbeit ist, aber ich bin definitiv der Lerntyp der über schreiben leichter lernt.)

Ansonsten lasse ich mich auch mal von Freunden abfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich

Mit Karteikarten und von den Eltern/ Geschwistern abfragen lassen.