Vogelspinne vor der Häutung?

2 Antworten

Wenn sie nicht frisst und sich verkriecht, ist es nicht unwahrscheinlich dass sie sich auf eine Häutung vorbereitet. Das Tierchen siht recht jung aus, da kommt das häufiger mal vor.

Am besten du lässt sie einfach mal ein paar Wochen in Ruhe.

Hallo ,

Ja , sie könnte kurz vor ihrer Häutung sein

Eine typische Verhaltensveränderung äußert sich oftmals durch eine Appetitlosigkeit , die bis zur vollkommenen Verweigerung des Futters führen kann . Dadurch gibt sie sich immer inaktiver, dass sie sich fast ausschließlich nur noch in ihrem Versteck aufhält .

Mehr Infos , siehe Link

Häutung der Vogelspinne http://www.vogelspinnen-info.de/haeutung-der-vogelspinne/

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche