Vogelnest liegt kaputt am Boden, wo sind die Babys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegschmeißen. Die Babys können entweder schon fliegen und sind weg oder inzwischen Katzenfutter. Was will man da viel machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat das Nest ausgedient, weil die Vögle flügge sind, oder ein Nest Räuber war am Werk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß jemand was der Vater (Mutter hatte wohl einen Unfall, ist nicht mehr auffindbar) in so einer Situation macht?

Wahrscheinlich wird der nichts machen und weiter sein Vogelleben leben. Hat halt nicht sein sollen mit den Vogelbabys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder konnten sie bereits fliegen, anderenfalls sind sie jetzt wahrscheinlich in einer Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?