Vogelnest im Dunstabzug.

Vogelnest - (Tiere, Vögel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich stört es die Vögel, darum sollten diese Rohre ja vergittert sein. Entweder mit offenem Fenster kochen, oder die Vögel eben entfernen, was auch doof ist, denn Du hast ihnen die Möglichkeit ja gegeben

Rockuser
Fragesteller

Die dürfen dort wohnen bleiben. Dann muss halt der Grill aus dem Keller. Ich werde nach den alle ausgeflogen sind, das Nest rausnehmen und ein Gitter vor das Loch machen.:)

Selbst das normale Kochen in deiner Küche, ohne Abzugshaube kann gefährlich für die Vögel werden.

Deswegen soll man Vögel die man als Haustiere hält, niemals in der Küche halten, die oft Ölhaltigen Kochdämpfe sind für Vögel extremst gefährlich und können zu Atemnot führen :/ Selbst Wasserdampf kann sie ersticken lassen...

Solange die Vögel nicht flügge sind, würde ich die Dunstabzugshaube nicht benutzen.

Danach das Nest raus räumen und ein Gitter vor die Öffnung machen, damit das nicht wieder passiert.

Fenster öffnen geht auch beim Kochen und Backen.

Es hat sie ja auch nicht gestört als sie es gebaut haben also

Rockuser
Fragesteller

Ich habe hier 3 Wochen nicht Gekocht.:(

Sellerikilla  06.05.2015, 13:03

Dan wird ich mir lieber was bestehlen wenn du Tiere magst

Sie werden dann wohl auf jeden Fall schneller gar. Guten Appetit. :-D