Vogel im Balkon gefunden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Schön, dass du sich um den kleinen gekümmert hast! Hausvögel haben nämlich leider wenige chancen, in der natur zu überleben. habt ihr ein Tierheim in der Nähe? Wenn ja ruf doch mal dort an, die nehmen ihn dann sicherlich und versuchen, seinen Besitzer zu finden. Wenn die ihn nicht aufnehmen können würde ich dir raten, Suchblätter auszudrucken und den Vogel zu behalten, bis sich jemand meldet. Ich nehme an es ist ein Wellensittich? Für kurze Zeit reicht da ein Käfig, frisches Wasser und Hirse als Fütter.

Viel Glück! LG

JAVIERBODENSIEK
Fragesteller

Hey danke! ich habe beim Tierheim angerufen dann bin ich dahin mit dem Vogel in einem Umzugskarton gefahren und die Frau warf einen Blick in den Schachtel un meinte dass sie noch noe so eine Art Vogel gesehen hätte - Und anschließend habe ich meine Daten aufgeschrieben :)

ruf das örtliche tierheim an, die kommen dann und holen das tier ab. der besitzer kann den vogel dann dort holen gehen